*** klicke auf das jeweilige Foto - so geht's zur Galerie ***


Angelika Gross

Nachdem ich meine Pigmentierkünste vorher schon mehrere Jahre als Permanent Make Up Artistin unter Beweis stellen durfte, tätowiere ich nun seit 2012, absolvierte 2013 die 3 Befähigungsprüfungen zur Gewerbeberechtigung  und startete 2014 in die Selbstständigkeit.

 

 

 

Christine Derflinger

 Nachdem ich mich schon einige Jahre als Dekorateurin in meiner Kreativität austoben durfte begann ich 2012 zu tätowieren, absolvierte 2013 die 3 Befähigungsprüfungen zur Gewerbeberechtigung und startet 2014 in die Selbstständigkeit.

 Daniela Mair

 Ich begann 2014 mit dem Tätowieren.

2015 absolvierte ich praxisbegleitend den theoretischen Lehrgang fürs Tätowieren.

Ende 2015 folgten die Unternehmer- und die 3 Befähigungsprüfungen um die Gewerbeberechtigung zu erlangen.

Im Jänner 2016 startete ich in die Selbstständigkeit.